Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Nachstehend finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:

 

1. Wie finde ich den richtigen Spiegeltyp?

Im Shop können Sie die Suchmaschine verwenden, indem Sie die gewünschten Phrasen eingeben oder die erstellten Kategorien verwenden. Bei Problemen mit der Auswahl eines Spiegels können Sie sich jederzeit an unsere Berater unter der Nummer +49 20995509311 oder per E-Mail an info@spiegelomat.de wenden.
 

2. Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Der Bestellvorgang ist ganz einfach! Wenn Sie Ihren bevorzugten Spiegeltyp gefunden haben, klicken Sie einfach auf IN DEN WARENKORB, füllen Sie dann das Bestellformular aus und leisten Sie die Zahlung. Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte!
 

3. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Die Bezahlung der Bestellung erfolgt über sichere Online-Zahlungen, d.h.: PayU, Kreditkarte, Debitkarte, traditionelle Überweisung oder Nachnahme (Kurier).
 

4. Was ist die Lieferzeit?

Wir erstellen Produkte individuell für jeden Kunden. Der bestellte Spiegel wird in der Regel am nächsten Werktag versendet. Als Beginn der Bestellabwicklungsfrist gilt die Zusendung einer E-Mail, welche die Annahme der Bestellung zur Ausführung bestätigt – sie erfolgt nach Erhalt aller wichtigsten Informationen und Zahlung.
 

5. Wie werden Sendungen in Polen und ins Ausland durchgeführt?

Wir führen Sendungen mit einem Kurierunternehmen im In- und Ausland durch. Die Lieferzeit hängt vom jeweiligen Land ab.

- Der Versand innerhalb Polens dauert ca 1-2 Werktage.
 
- Der Versand innerhalb Deutschlands dauert ca 3-5 Werktage.

- Der Versand innerhalb Europas dauert ca 3-5 Werktage.

- Der Versand in die USA dauert ca 2-3 Werktage.

- Der Versand zu anderen Zielen kann ca 4-6 Werktage.
 

6. Was kostet die Bestellung?

Die Kosten der Bestellung hängen von der Art und Größe des Spiegels ab. Nachdem Sie einen beliebigen Spiegel ausgewählt haben, wird der Gesamtbetrag der Bestellung angezeigt, wenn Sie zum Warenkorb gehen.



Versandkosten müssen zu jeder Bestellung hinzugerechnet werden.
 

7. Was muss ich tun, wenn die Sendung beschädigt ist?

Wenn Sie bei der Abholung der Sendung beim Kurier eine Beschädigung der Verpackung feststellen, öffnen Sie diese unbedingt im Beisein des Kuriers. Wenn das Produkt auch beschädigt wurde, erstellen Sie unbedingt sofort einen Schadensbericht mit dem Kurier. Senden Sie ihn dann zusammen mit einem Foto des Schadens an info@spiegelomat.de Nach Eingang Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen ein neues, vollwertiges Produkt zu.
 

8. Wie reiche ich eine Reklamation ein?

Wenn das an Sie gelieferte Produkt nicht mit der Bestellung übereinstimmt - es hat die falsche Größe, Rahmen, Material oder die Bestellung ist unvollständig, informieren Sie uns bitte sofort! Senden Sie eine E-Mail mit dem Anhang - mit dem Fotos des Mangels an info@spiegelomat.de Nach positiver Prüfung der Reklamation senden wir Ihnen das richtige Produkt zu oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

 

9. Kann ich ein bestelltes Produkt zurückgeben?

Der Shop Spiegelomat.de bietet 14 Tage für die Rückgabe eines Standardprodukts. Denken Sie jedoch daran, dass das zurückgegebene Produkt nicht beschädigt oder verwendet werden kann. Legen Sie Ihrem Rücksendepaket den Kaufbeleg des Spiegels und Ihre persönlichen Daten sowie die Kontonummer bei, auf die wir Ihnendas Geld zurückzahlen sollen. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der erforderlichen Informationen und des Produkts.

 

   

WENN SIE NOCH FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE AN UNS!